Vergiss nie: Ich bin da

Cover des Buches Vergiss nie: Ich bin da (ISBN:9783789396656)

Inhaltsangabe zu "Vergiss nie: Ich bin da"

Einzigartig: das Geschenkbuch mit himmlischen Haftnotizen! Auf den liebevoll gestalteten Seiten dieser tollen Geschenkidee finden sich neunmal jeweils fünf Haftnotizen mit einer himmlischen Botschaft. Eine liebevolle Nachricht am Spiegel, ein kurzer Gruß am Türrahmen - solche kleinen Botschaften können dem Alltag eine ganz neue Richtung geben, besonders wenn sie auf kreative Weise daran erinnern: Gott ist da. Ob auf der Kaffeetasse, am Kleiderschrank oder im Badezimmer. Immer wieder hat man so Gottes Zusage vor Augen: Ich bin den ganzen Tag bei dir.

Verlag:SCM
Erscheinungsdatum:04.10.2013