Silke Heichel Entscheidung des Schicksals: Appetizer No. 1

Inhaltsangabe zu „Entscheidung des Schicksals: Appetizer No. 1“ von Silke Heichel

Auf einer Party trifft Emily überraschend ihre Jugendliebe Darren wieder. Sie hat ihn nicht mehr gesehen, seit er zum Studium nach New York ging. Bis heute nimmt sie ihm übel, dass er sich nie bei ihr gemeldet hat. Deshalb will sie nicht einmal mit ihm sprechen. Dummerweise schlägt ihr Herz in seinem eigenen Rhythmus und schon bald knickt sie ein. Doch Liebe allein reicht manchmal nicht aus, um all das zu überwinden, was zwei Menschen trennt. _________________________________________________________________________ „Entscheidung des Schicksals“ ist Teil der Serie „Appetizer“. Appetizer sind meine bunt gemischten, kleinen Appetithappen für zwischendurch. Geschichten, die als Roman zu kurz, aber auch keine klassischen Kurzgeschichten sind. Diese Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig gelesen werden.