In seinen Armen nur ich: Lotte & Valentin - Version 2 (Liebesroman)

In seinen Armen nur ich: Lotte & Valentin - Version 2 (Liebesroman)

Inhaltsangabe zu "In seinen Armen nur ich: Lotte & Valentin - Version 2 (Liebesroman)"

für kurze Zeit zum reduzierten Preis!

Lotte & Valentin Version 2 - Personaler Erzähler!, Vergangenheitsform!) Für den Ich-Erzähler und Präsens bitte die Version 1 wählen!

Wenn Vertrauen die Basis einer Beziehung ist und genau diese Basis fehlt, worauf soll sie sich dann stützen?

Lotte ist die Neue an der Schule und in der Stadt und hat direkt das große Los gezogen: Valentin. Mädchenschwarm. Absoluter Traumtyp. Und angeblich der Freund von Sophia. Er bestreitet das, aber warum knutscht Sophia ihn dann einfach vor aller Welt ab?
Lotte weiß, dass es besser wäre, die Finger von Valentin zu lassen. Blöd nur, dass ihr Herz das nicht versteht. Aber Sophia ist nicht die Einzige, die ihre junge Liebe bedroht. Beide verbergen Geheimnisse vor dem anderen. Und am Ende könnten sie es sein, die alles zerstören.

Ein Buch mit ganz viel Liebe. Und ein bisschen Sex.
„Prickelnd, ohne vulgär zu sein“ (Leserstimme)

Achtung! Enthält erotische Szenen!

ISBN:B079QK5P2C
Ausgabe:E-Buch Text