Silke Heichel Millenniumkuss: Die letzte Nacht der Welt

Inhaltsangabe zu „Millenniumkuss: Die letzte Nacht der Welt“ von Silke Heichel

für kurze Zeit zum Aktionspreis 99ct statt später 3,99€

"Wenn gleich der Countdown losgeht, was der Fall sein dürfte, sobald das Lied zu Ende ist, werde ich dich küssen. Bis die ersten Neujahrsgrüße schallen. Dann haben wir im alten Jahrtausend angefangen und hören erst im neuen auf."

Anna und Ben haben einen echten Millenniumkuss geteilt. Und eine Nacht. Seitdem ist viel passiert. Anna ist mittlerweile erwachsen und hat Ben schon ewig nicht mehr gesehen. Aber noch immer erinnert sie sich an diesen einzigartigen Kuss, an diese ganz besondere Nacht, und an Ben.
Sie würde alles drum geben, ihn wiederzusehen. Was wäre wenn? Würden sie dieses Mal glücklich werden? Oder wäre ihre Liebe erneut zum Scheitern verurteilt?
Oder ist vielleicht alles ganz anders, als es scheint?

Dieser Roman vereint Happyendgarantie mit alternativem Ende. Für Leser romantischer, trauriger, dramatischer Geschichten, die trotzdem gut ausgehen, und für Leser von Geschichten, die etwas anders sind.
  • "Unvergesslich für immer." ❤

Millenniumkuss: Die letzte Nacht der Welt

Nicolerubi

07. April 2018 um 17:45

Eine wunderschöne Liebesgeschichte für's Herz und die zum Träumen einlädt.Ben und Anna, ein unvergesslicher Kuss und eine Liebe, die nie vergeht. ❤"Du hast nichts als Chaos hinterlassen. Scherben meines gebrochenen Herzens."Über Freundschaft und die Liebe, die ihren eigenen Wege geht.Was wäre wenn...?Verliebtheit, Freundschaft, Liebe, Schmerz und Trauer, alles liegt nah beieinander.Eine Achterbahn der Gefühle.Ein locker, leichter Schreibstil und symphatische, warmherzige Charaktere.Danke für die schönen Lesestunden.Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.