30 Minuten Typisch ich, typisch du

30 Minuten Typisch ich, typisch du

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Typisch ich, typisch du"

„Das ist ja mal wieder typisch für dich“ ist ein Satz, den wir alle schon gehört oder gesagt haben. Aber was meinen wir damit eigentlich genau? Sich selbst und andere zu verstehen, ist ein Wunsch, der vielleicht so alt ist wie die Menschheit selbst. In Zeiten virtueller Zusammenarbeit und sich schnell verändernder Teamkonstellationen ist es besonders wichtig, situationsgerecht und individuell mit den unterschiedlichen „Verhaltens-Typen“ umgehen zu können – ohne sich in der eigenen Persönlichkeit zu verbiegen.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie individuelle Verhaltenspräferenzen erkennen, das Vier-Farbenergie-Modell nutzen, typengerecht kommunizieren und so teamentwicklungsprozesse wirksam gestalten.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:06.09.2018