Silke Hilpert Schritte 4. Deutsch als Fremdsprache / Schritte 4

Inhaltsangabe zu „Schritte 4. Deutsch als Fremdsprache / Schritte 4“ von Silke Hilpert

Band 3 und Band 4 führen gemeinsam zum Niveau A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens und bereiten gezielt auf die Prüfung Start Deutsch 2z vor. In Band 3 und 4 treten in der Foto-Hörgeschichte neue Protagonisten auf, die auf spannende Weise alltagsrelevante Themen wie Sport, Kommunikationsmedien, Auto und Verkehr, Reisen, Bankgeschäfte und Lebenstationen vermitteln.

Ein gutes Buch, mit guten Übungen zum festigen der Grammatik. Auch zum Fernlernen und Lehrern z.B. über Skype/msn geeignet.

— Simone Paulyn

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch