Silke Jahr Steinzeit ist Neuzeit

Inhaltsangabe zu „Steinzeit ist Neuzeit“ von Silke Jahr

Was hat der Steinzeitmensch in der Quantenphysik zu suchen? Ein Blick auf ursprüngliche Kulturen zeigt, dass diese Menschen in einer anderen Geisteswelt leben; sie nehmen die Welt anders und umfassender wahr als die meisten Menschen unserer westlichen Zivilisation. Sie sind durchdrungen von der Einheit allen Seins. Ein Buch, das eine Brücke zwischen zwei Weltbildern schlägt: • Die Einheit der Welt in der Quantenphysik • Existieren Zeit und Raum überhaupt? • Können Schamanen fliegen? • Wie real ist das, was wir sehen? • Steinzeitliches Bewusstsein beim modernen Menschen Ein erstaunliches Buch von fundierter Wissenschaftlichkeit, das die Vielfalt der Wege zur Erweiterung unseres Ich-Bewusstseins verständlich erklärt. Durchbrechen Sie Ihre üblichen Denkmuster, und erweitern Sie Ihre Grenzen.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day