Silke Jahr Steinzeit ist Neuzeit

Inhaltsangabe zu „Steinzeit ist Neuzeit“ von Silke Jahr

Was hat der Steinzeitmensch in der Quantenphysik zu suchen?
Ein Blick auf ursprüngliche Kulturen zeigt, dass diese Menschen in einer anderen Geisteswelt leben; sie nehmen die Welt anders und umfassender wahr als die meisten Menschen unserer westlichen Zivilisation. Sie sind durchdrungen von der Einheit allen Seins.
Ein Buch, das eine Brücke zwischen zwei Weltbildern schlägt:

• Die Einheit der Welt in der Quantenphysik
• Existieren Zeit und Raum überhaupt?
• Können Schamanen fliegen?
• Wie real ist das, was wir sehen?
• Steinzeitliches Bewusstsein beim modernen Menschen
Ein erstaunliches Buch von fundierter Wissenschaftlichkeit, das die Vielfalt der Wege zur Erweiterung unseres Ich-Bewusstseins verständlich erklärt.
Durchbrechen Sie Ihre üblichen Denkmuster, und erweitern Sie Ihre Grenzen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean