Das "Aber was soll ich denn jetzt Essen" Kochbuch

Das "Aber was soll ich denn jetzt Essen" Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das "Aber was soll ich denn jetzt Essen" Kochbuch"

Ein Beweis, wie köstlich vegetarisches Essen ohne Zucker, ohne Gluten und ohne Kuhmilch sein kann.
Wenn dein Körper klare Signale gibt oder deine Lieben das Gewohnte nicht mehr essen können bzw. sich ein neues Bewusstsein zu Lebensmitteln zeigt, dann ist dieses Kochbuch das Richtige für dich.
Es ist das Ergebnis einer langen Suche nach gesunden, schmackhaften und alltagstauglichen Rezepten vom Frühstück bis zum selbstgemachten Brot.
Die Autorin hat auch eine praktische Einkaufsliste für alle Rezepte erstellt. Somit sind mit einem Einkauf alle benötigten Zutaten für eine Umstellung zuhause. Fangen sie klein an und keinen Stress!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Books on Demand