Silke Janas , Anna Wagner Kalle kann's! – Mein erster Zeichenkurs

Inhaltsangabe zu „Kalle kann's! – Mein erster Zeichenkurs“ von Silke Janas

Zeichnen für die Allerkleinsten nach Bildern – mit Kalle Krake kein Problem! Jeder Arbeitsschritt wird von einem hilfreichen Bild begleitet und kommt fast ohne Text aus – so kann nichts schiefgehen. Und falls es doch mal knifflig wird, steht der süße Oktopus den Kindern mit Rat und Tat und vielen lustigen Sprüchen zur Seite. Das Zeichnen schult das räumliche Vorstellungsvermögen sowie die motorischen Fähigkeiten – die ideale Vorbereitung auf die Schulzeit. Kinder ab 4 Jahren lassen im Handumdrehen ihre Lieblingsmotive entstehen – mehr als 40 süße Tiere wie Pinguin, Flamingo, Eichhörnchen und Ziege werden in wenigen Arbeitsschritten nachgezeichnet. Der bunte Zeichenspaß für die ganze Familie mit dem unmittelbaren Erfolgserlebnis!

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad