Mein Mega-Mitmach-Buch Weihnachten

Mein Mega-Mitmach-Buch Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Mein Mega-Mitmach-Buch Weihnachten"

Wir warten auf das Christkind! Und damit die Zeit schneller vergeht, bietet „Mein Mega-Mitmach-Buch Weihnachten“ jede Menge Bastelspaß. Bilder mit Papierschnipseln gestalten, kindgerechte Ausmalbilder zum Leben erwecken, spannende Rätselbilder Punkt für Punkt lösen oder knifflige Labyrinthe meistern – hiermit kommt in der Adventszeit garantiert keine Langeweile auf. Dank der Spiralbindung ist das Mitmachbuch robust und kann auch zum Adventskaffee bei der Oma mitgenommen werden. Damit der Spaß sofort beginnen kann, sind alle Vorlagen und Bastelpapiere enthalten.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag