Silke Kayadelen , Heiner Romberg Das Bikini-Bootcamp – Rezeptbuch

Inhaltsangabe zu „Das Bikini-Bootcamp – Rezeptbuch“ von Silke Kayadelen

Mit ihrem Buch Das Bikini-Bootcamp haben die aus der TV-Abnehmshow The Biggest Loser bekannte Ernährungs- und Fitnesstrainerin Silke Kayadelen und der Allgemeinarzt Dr. Heiner Romberg einen Bestseller gelandet. Tausende Teilnehmerinnen haben in dem halben Jahr seit Erscheinen des Buches mit dem 21-Tage-Intensivprogramm erfolgreich abgenommen. Über 10.000 von ihnen tauschen sich aktiv in der dazugehörigen Facebook-Community aus, posten ihre Vorher-nachher-Bilder und dokumentieren damit die Wirksamkeit des Programms. Dieses begleitende Buch enthält über 100 völlig neue Rezepte zum Bikini-Bootcamp(BBC), alle farbig bebildert, darunter Himbeeren-Oatmeal, gefüllte Auberginen mit Hackfleisch, fixe Zucchinispaghetti aglio e olio und Spinatsalat mit Pfirsichen und Schafskäse. Außerdem beantwortet es die wichtigsten Fragen der Teilnehmer und bietet viele beeindruckende Erfolgsgeschichten von BBClern, die mit dem Programm abgenommen haben und wieder in Form gekommen sind. Mehr Informationen zum Bikini-Bootcamp: www.das-bikini-bootcamp.de

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch