Ich coach dich schlank

von Silke Kayadelen
Ich coach dich schlank

Inhaltsangabe zu "Ich coach dich schlank"

Abnehmen ohne Stress? Ab sofort kein leeres Versprechen mehr. TV-Abnehm-Expertin Silke Kayadelen hat ein Fitness-Programm entwickelt, das wirklich jeder schafft - und das auf Dauer garantiert die Pfunde purzeln lässt. Es geht ganz sanft los und steigert sich dann Schritt für Schritt. So können gänzlich unsportliche ebenso leicht einsteigen wie bereits trainierte Abnehmwillige. Die exklusiv produzierte DVD mit kurzen Fitnessprogrammen zum Mitmachen sorgt obendrein für Spaß und Motivation. Natürlich spielt neben Bewegung die Ernährung eine entscheidende Rolle. Deshalb gibt Silke Kayadelen leicht umsetzbare Tipps und Anleitungen für eine gesündere und kalorienbewusstere Ernährung. Ich coach dich schlank ist der supersympathische und superleichte Einstieg für alle, die endlich abnehmen wollen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:02.03.2009