Silke Kayadelen Ich coach dich schlank

Inhaltsangabe zu „Ich coach dich schlank“ von Silke Kayadelen

Abnehmen ohne Stress? Ab sofort kein leeres Versprechen mehr. TV-Abnehm-Expertin Silke Kayadelen hat ein Fitness-Programm entwickelt, das wirklich jeder schafft - und das auf Dauer garantiert die Pfunde purzeln lässt. Es geht ganz sanft los und steigert sich dann Schritt für Schritt. So können gänzlich unsportliche ebenso leicht einsteigen wie bereits trainierte Abnehmwillige. Die exklusiv produzierte DVD mit kurzen Fitnessprogrammen zum Mitmachen sorgt obendrein für Spaß und Motivation. Natürlich spielt neben Bewegung die Ernährung eine entscheidende Rolle. Deshalb gibt Silke Kayadelen leicht umsetzbare Tipps und Anleitungen für eine gesündere und kalorienbewusstere Ernährung. Ich coach dich schlank ist der supersympathische und superleichte Einstieg für alle, die endlich abnehmen wollen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt