Silke Kords (Red.) Mein kleines Liebesorakel

Inhaltsangabe zu „Mein kleines Liebesorakel“ von Silke Kords (Red.)

Die Wege der Liebe sind oft unergründlich. Immer wieder kreisen unsere Gedanken um dieses eine Thema und stets stellen wir uns die gleichen Fragen, auf die wir keine Antwort wissen: Wann werde ich meinem Traumprinzen oder Traumprinzessin begegnen? Wie wird unser erstes Date verlaufen? Oder wir fragen uns grundsätzlich: Werden wir für immer zusammen sein?§Das kleine Liebesorakel wird dir die Antwort auf alle deine Fragen geben und Licht in den Wirrwarr deiner Gefühle bringen - ganz egal, wann und wo es dich gerade trifft.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg