Silke Kramer Summer in the City

Inhaltsangabe zu „Summer in the City“ von Silke Kramer

Sommer in der Stadt ist öde? Nicht die Bohne! Ferienspaß gibt's nicht nur am Meer. Im Park um die Ecke kann's aufregender sein als in jedem Club Med am Mittelmeer. Das beweisen Angela Gerrits, Renée Karthee, Ulrike Kuckero, Petra Drews und Maiken Nielsen mit ihren frechen, romantischen, witzigen und kuriosen Kurzgeschichten. Von Hamburg bis Sankt Petersburg, von Liebeskummer bis Liebesglück, vom ersten Kuss bis zum letzten Date - alles ist drin in diesem Sommer. Also: Liegestuhl auf den Balkon und - lesen!

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini