Silke Kramer Summer in the City

Inhaltsangabe zu „Summer in the City“ von Silke Kramer

Sommer in der Stadt ist öde? Nicht die Bohne! Ferienspaß gibt's nicht nur am Meer. Im Park um die Ecke kann's aufregender sein als in jedem Club Med am Mittelmeer. Das beweisen Angela Gerrits, Renée Karthee, Ulrike Kuckero, Petra Drews und Maiken Nielsen mit ihren frechen, romantischen, witzigen und kuriosen Kurzgeschichten. Von Hamburg bis Sankt Petersburg, von Liebeskummer bis Liebesglück, vom ersten Kuss bis zum letzten Date - alles ist drin in diesem Sommer. Also: Liegestuhl auf den Balkon und - lesen!

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger