Silke Kramer Winter, Wünsche, Weihnachtsküsse

Inhaltsangabe zu „Winter, Wünsche, Weihnachtsküsse“ von Silke Kramer

Vorweihnachtszeit – stressige Zeit? Nicht mit den wunderbar chaotischen Geschichten mitten aus dem turbulenten Alltag der erstmals Verliebten! Mal abenteuerlich-gruselig, mal verträumt-romantisch, mal erfrischend-aufregend unterhalten die CKK-Autorinnen Gerlis Zillgens, Angela Waidmann, Maiken Nielsen, Renée Karthee und Angela Gerrits mit ihren schönsten Erlebnissen rund um die Festtage bestens. Dass dabei nicht immer alles glatt läuft, versteht sich von selbst! Frororohe Weihnachten!

Stöbern in Jugendbücher

Don't Kiss Ray

Süße Liebesgeschichte, die mich aber leider nicht fesseln konnte

annasbuecherkiste

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Dramatisch! Fesselnd! Wahnsinnig spannend!!

federmaedchensfederland

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Dieser Schreibstil ähnelt der Eleganz des Kleides. Die Handlung leider nur der Einseitigkeit des Hintergrundes.

Lenrradk

Die Spur der Bücher

Ein neues aufregendes Abenteuer zwischen den Seiten der Welt

Literalotte

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Gute Moral, konnte mich sonst aber nicht fesseln. Anfangs indisch/persisch angehaucht passte die Bibliothek des Seins nicht in den Weltenbau

Buchverrueggt

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen