Silke Löpmann Pubertät - Ja, bitte!

Inhaltsangabe zu „Pubertät - Ja, bitte!“ von Silke Löpmann

Als Buch der Reihe "Bilderbuch-Pädagogik" finden LeserInnen hier leicht verständliche und visuell ansprechende Impulse, die zum Nachdenken, Diskutieren und nicht zuletzt zur Umsetzung anregen. Das Besondere an diesem Buch: Der Autorin ist es gelungen, dass beide Seiten - Jugendliche und Erwachsene - gleichermaßen gesehen und angesprochen werden. Das Buch ist nicht problem-, sondern ressourcen- und lösungsorientiert verfasst. Es gibt Orientierung, konzentriert sich auf das Wesentliche und macht Mut.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch