Hallo in die Runde,

letzte Woche ist mein neues eBook "Bis Donnerstag" erschienen, und ich würde euch gerne zu einer Leserunde einladen. Es handelt sich bei dem Buch um einen Kurzthriller/Psychodrama (Kurzgeschichte), der von einer sehr ungewöhnlichen Geschäftsvereinbarung erzählt.

Hier kommt einmal der Klappentext:

"Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, und manchmal begegnet man in diesem Zuge Menschen, mit denen man im normalen Leben niemals etwas zu tun gehabt hätte. So geht es auch einer jungen Frau, die an einem dunklen Herbstabend mit einem ganz besonderen Anliegen an einen Fremden wendet; einem Anliegen, das sie niemand anderem als ihm offenbaren kann..."

Habt ihr Lust, mitzulesen? Ich freue mich auf eine rege Teilnahme :)

Autor: Silke Labudda
Buch: Bis Donnerstag

Alle Bewerbungen

dass klingt nach einer super spannenden geschichte, bei der ich definitiv mitlesen möchte :) hätte gerne das epub dazu :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

schön, dass du wieder dabei bist :)

und nochmal eine rezi:

@Ein LovelyBooks-Nutzer

erstmal danke für deine tolle Rezi, ich freue mich natürlich sehr, dass dir auch diese Geschichte gefallen hat :)

Hm, also, es war so gedacht, dass die Frau nicht NUR beschließt, sich umbringen zu lassen, um ihrer Schwester das Geld zu besorgen. Also das ist nicht der eigentliche Grund. Sie will ohnehin sterben und denkt sich, warum soll sie ihrer Schwester nicht auch noch etwas Gutes tun, wenn es schon passieren soll. Deshalb entscheidet sie sich für diese Variante; ich denke mal, sonst hätte sie sich "einfach" selbst umgebracht.

Eine Fortsetzung ist aktuell nicht in Planung, aber wer weiß, vielleicht irgendwann..... :)

@Jigoku

ach so XD jetzt wird mir auch einiges klarer. dachte mir erst: oh, sie will sich umbringen lassen, damit ihre schwester kohle hat? O_O dachte da erst, dass die schwester eventuell schulden hat und einfach zu fein ist, um geld von anderen leuten anzunehmen ^^°"

@Ein LovelyBooks-Nutzer

soweit hatte ich gar nicht gedacht ehrlich gesagt.... Über die Schwester hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht. Aber im Nachhhinein hätte ich es irgendwie nicht so richtig glaubwürdig gefunden, wenn all das "nur" wegen Geldproblemen besagter Schwester passieren soll. Vielleicht schreib ich ja mal ein "Prequel", in dem deutlich wird, was in der Frau vorgeht und warum/wie sie einen Auftragsmörder anheuert... :)

@Jigoku

oh ja, eine vorgeschichte wäre toll :D

@Ein LovelyBooks-Nutzer

ich behalte die Idee mal im Hinterkopf ;) danke für dein Feedback.

@Jigoku

immer wieder gerne :) freue mich sehr, dass ich dich für eine neue idee inspirieren konnte :)