Hallo zusammen,

ich möchte Euch zu einer Leserunde für meinen neuen Kurzthriller "Hauptdarsteller gesucht" einladen.

Darin geht es um einen jungen Mann namens Tobi, der an einem Winterabend zu einer ungewöhnlichen Verabredung im Industriegebiet fährt. Dort trifft er auf eine Gruppe Menschen, die ein sehr fragwürdiges Geschäft betreiben, an dem Tobi an diesem Abend teilnehmen soll.

Da die Story auch ein paar Sex- und Gewaltszenen beinhaltet, ist sie nur für volljährige Leser geeignet :)

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und Euer Feedback :)

Autor: Silke Labudda
Buch: Hauptdarsteller gesucht

dru07

Alle Bewerbungen

der klapptext hat mich neugierig gemacht. was erwartet tobi in der lagerhalle?

manuk23

Alle Bewerbungen

DA hüpfe ich gerne in den Lostopf

Lilly321

Plauderecke

Danke für das Exemplar :)
Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Silke-Labudda/Hauptdarsteller-gesucht-1467401107-w/rezension/1477710466/

@Booky-72

vielen Dank für deine Teilnahme und deine Rezi- die nächste Kurzgeschichte kommt bestimmt :)

@Lilly321

danke auch an dich für deine Zeit und für die positive Rezi; vielleicht bist du ja beim nächsten Mal auch wieder dabei :)

Jeanette_Lube

Plauderecke

Die Rezi werde ich am Wochenende schreiben. War sehr schnell durch und das Buch hat mich fasziniert. Danke, dass ich mitlesen durfte.

@Jeanette_Lube

gerne - und es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat :)

Jeanette_Lube

Hier meine Rezi:

@Jeanette_Lube

ich danke dir vielmals für diese tolle Rezi! Wünsche dir einen schönen Sonntag :)