Hallo liebe Leser,

ich habe vor Kurzem dieses eBook auf den Markt gebracht und möchte es nun gern auch ein wenig unter die Leute bringen, daher wollte ich alle Interessenten zu einer Leserunde einladen.

Es handelt sich um eine Kurzgeschichte aus dem Bereich Krimi/Drama/Thriller UND es wird noch einen zweiten Teil geben, der gerade in Arbeit ist (beide Teile sollen aber nicht aufeinander aufbauen, sondern als eigenständige Geschichten funktionieren).

Wer mitmachen möchte, erhält ein Exemplar von mir gratis (natürlich).

Also, ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmachen würdet!

Viele Grüße
Silke

Autor: Silke Labudda
Buch: Rollentausch

SaintGermain

Alle Bewerbungen

tolles Cover, interessanter Titel. Würde gerne mitlesen.

@SaintGermain

Super, das ging ja schnell. Freut mich!

Beitrag einblenden
@Jigoku

beim zweiten teil wäre ich liebend gerne dabei *_*

@Ein LovelyBooks-Nutzer

danke vielmals für deine Rezensionen! Das Feedback hier ist echt super und motivierend, und es freut mich natürlich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat. Der zweite Teil sollte in den nächsten Wochen fertig und veröffentlicht werden - dann sehen wir uns wieder hier zu einer weiteren Leserunde :)

Athene100776

@Jigoku

Wenn du einen zweiten Teil geschrieben hast, so gib bitte Bescheid, damit ich die 2 Menschen doch noch in die Stadt begleiten darf und mehr über sie erfahren kann.

@Athene100776

das mache ich sehr gerne :)

@Jigoku

ich freue mich sehr auf den zweiten teil :) und dickes danke nochmal für das tolle buch :D

@Jigoku

mir bitte auch bescheid geben ;D

@Ein LovelyBooks-Nutzer

danke vielmals für dein positives Feedback - sobald der zweite Teil draußen ist, sage ich dir Bescheid :)