Alle Bewerbungen

Um eine "Liebesgeschichte" der anderen Art geht es in meinem eBook "Your biggest fan". Die Kurzgeschichte aus dem Bereich Drama/Krimi/Thriller handelt von einem Mann, der plötzlich in einer fremden Umgebung aufwacht und herausfinden muss, dass es Menschen gibt, die eine etwas andere Auffassung von Liebe und Beziehung haben...

Gerne möchte ich euch zu einer Leserunde einladen und eure Meinungen zu der Story hören. Insgesamt stelle ich dafür 5 Bücher zur Verfügung.

Wie der Titel bereits andeutet: Das Buch ist in englischer Sprache geschrieben, also bewerbt euch bitte nur, wenn das kein Problem für euch darstellt.

Ansonsten freue ich mich auf euer Interesse und eure Bewerbungen :)

Autor: Silke Labudda
Buch: Your biggest fan: A love story?

Alle Bewerbungen

da bewerbe ich mich doch gerne :) meine englischkenntnisse wollte ich eh auffrischen :) benutze sie momentan nur für schriftliches :)

@cupcakeprincess

Ah das freut mich, dann bist du die Nummer Eins :)

Athene100776

Alle Bewerbungen

huhu, bin auch wieder da und möchte mich gerne bewerben.

@Athene100776

Sehr gerne, freut mich ;)

vor 2 Jahren

So, die Gewinner sind ausgewählt (war ja auch sehr einfach :) ) und die Rezi-Exemplare verschickt - sollte bei euch etwas nicht angekommen sein, bitte einfach melden.

Beitrag einblenden

danke für die tolle geschichte :)

hab ich gestern im zug gelesen :)

anbei die rezis:

@cupcakeprincess

ich danke dir vielmals für die tollen positiven Rezensionen - ich werd glatt rot, wenn ich das lese ;) Freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat! Vielen vielen Dank!

Beitrag einblenden
@Jigoku

bitteschön :) freu mich schon sehr auf deine zukünftigen geschichten :D