Das Praxisbuch der energetischen Heilung

Das Praxisbuch der energetischen Heilung

Inhaltsangabe zu "Das Praxisbuch der energetischen Heilung"

»Das Praxisbuch der energetischen Heilung« fasst begleitend zu der einjährigen Ausbildung, welche die spirituelle Heilerin Silke Lang in ihrer Praxis anbietet, alle wichtigen Themen zum Nachlesen zusammen. Durch die Schilderung der Erfahrungen, welche die Autorin mit ihren Schülern und in ihren Seminaren gemacht hat, gewinnt der Leser einen tieferen Einblick in den praktischen Berufsalltag der Heilarbeit. Grundlegende Themen und Techniken rund um die energetische Heilung werden in diesem Werk zusammen mit praktischen Anweisungen und anschaulichen Bildern erklärt. Anhand von anonymisierten Fallbeispielen veranschaulicht die Coachin, welche Aufgaben einen Heiler erwarten und was es bedeutet, eine Praxis zu führen.

Verlag:spirit RAINBOW
Erscheinungsdatum:29.02.2016