Silke Leona Hörger Lebens-weise. Wie Sie mit guten Gewohnheiten und genüsslichem Lernen zu Gesundheit, Lebensfreude und Wohlfühl-Figur gelangen

Inhaltsangabe zu „Lebens-weise. Wie Sie mit guten Gewohnheiten und genüsslichem Lernen zu Gesundheit, Lebensfreude und Wohlfühl-Figur gelangen“ von Silke Leona Hörger

Gesundheit und Genuss ins Leben bringen Gesunde Ernährung, mehr Bewegung, weniger Stress und Hektik, besserer Schlaf. ... Wie schaffe ich das im Alltag? In diesem Buch finden Sie die Antwort und die Werkzeuge dazu. Sie erfahren auch, ganz ohne Fachchinesisch, wie menschliche Stoffwechselvorgänge funktionieren und zusammenspielen. Mit diesem Wissen sind Sie in der Lage, nachhaltige Veränderungen auf körperlicher und mentaler Ebene einzuleiten. Denn der bloße Vorsatz, „gesünder zu leben“, oder Einzelaktionen führen nicht zum Ziel – sondern nur wieder zu halbherzigen Fitness-Programmen, Jo-Jo-Effekt, Frust und Resignation. Gehen Sie neugierig und lustvoll auf Ihre persönliche Gesundheits- und Genussreise! Dieses Buch ist Ihr Wegweiser. Es regt Sie dazu an, ungute Gewohnheiten und Fallen zu erkennen und – Schritt für Schritt – neue Denk- und Verhaltensweisen zu entwickeln. Los geht’s!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben