Silke Leona Hörger Lebens-weise. Wie Sie mit guten Gewohnheiten und genüsslichem Lernen zu Gesundheit, Lebensfreude und Wohlfühl-Figur gelangen

Inhaltsangabe zu „Lebens-weise. Wie Sie mit guten Gewohnheiten und genüsslichem Lernen zu Gesundheit, Lebensfreude und Wohlfühl-Figur gelangen“ von Silke Leona Hörger

Gesundheit und Genuss ins Leben bringen Gesunde Ernährung, mehr Bewegung, weniger Stress und Hektik, besserer Schlaf. ... Wie schaffe ich das im Alltag?
In diesem Buch finden Sie die Antwort und die Werkzeuge dazu. Sie erfahren auch, ganz ohne Fachchinesisch, wie menschliche Stoffwechselvorgänge funktionieren und zusammenspielen. Mit diesem Wissen sind Sie in der Lage, nachhaltige Veränderungen auf körperlicher und mentaler Ebene einzuleiten. Denn der bloße Vorsatz, „gesünder zu leben“, oder Einzelaktionen führen nicht zum Ziel – sondern nur wieder zu halbherzigen Fitness-Programmen, Jo-Jo-Effekt, Frust und Resignation.
Gehen Sie neugierig und lustvoll auf Ihre persönliche Gesundheits- und Genussreise! Dieses Buch ist Ihr Wegweiser. Es regt Sie dazu an, ungute Gewohnheiten und Fallen zu erkennen und – Schritt für Schritt – neue Denk- und Verhaltensweisen zu entwickeln. Los geht’s!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog