Silke Mäder Gesehen werden

Inhaltsangabe zu „Gesehen werden“ von Silke Mäder

Die Erziehungsprobleme für Eltern in der postindustriellen Gesellschaft werden immer größer. Öffentliche Schulen leisten schon lange nicht mehr das was sie leisten sollten. Gleichzeitig gilt in Deutschland (anders als in den angelsächsichen Ländern) eine Internatserziehung immer noch zu oft als "Bestrafung" oder "Sondermaßnahme" für Kinder. Mit diesem Vorurteil räumt die Psychotherapeutin für Kinder/Jugendliche und Familientherapeutin Silke Mäder anhand von ganz konkreten Fallbeispielen ein für allemal auf.
Ein Buch, so wichtig wie die ersten Freudschen Besprechungen von Hysteriepatienten.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21