Herzlich Willkommen zur Leserunde von

"Lux & Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle" - von Silke M. Meyer

Der Verlag SadWolf stellt 15 Ebooks (mobi/epub) zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Zum Inhalt:
Zwei Welten, drei Liebende, eine schicksalhafte Prophezeiung. Der fesselnde Kampf zwischen Gut und Böse. Die junge Charlotte und ihr Sohn Mathis leben endlich frei und ungebunden, bis zwei faszinierende Männer aus einer anderen Welt in ihr Leben treten. Mit ihnen erscheint eine übernatürliche Macht, die sich dem Schutz unserer Welt verschrieben hat. Sie legt das Gleichgewicht von Gut und Böse in Charlottes Hände und stellt sie vor eine riskante Wahl, was Charlotte auf mystische Pfade führt. Können die Erfüllung der geheimen Prophezeiung, die älter ist als die Zeit und Charlottes Herzensentscheidung die Erde vor der Dunkelheit bewahren? Könntest du bedingungslos auf dein Herz hören, wenn das Schicksal zweier Welten in deinen Händen läge? Mit packender Wortgewandtheit nimmt Silke M. Meyer den Leser mit auf eine atemberaubende Reise in eine Parallelwelt voller Liebe und Magie. Begleitet von zauberhaften Geschöpfen und viel Fantasie hinein in eine sagenumwobene Familiensaga, die durch vampirische Zeitreisen ihre Geheimnisse offenbart.

Hier geht es zum Buchtrailer!

Falls Ihr eines der 15 Ebooks gewinnen wollt, bewerbt Euch bis zum 30.03.2015 hier im Thread unter "Bewerbung".

Die Autorin Silke M. Meyer wird bei der Leserunde dabei sein, um Eure Fragen zu beantworten. Herzlichen Dank dafür.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer dieser Leserunde innerhalb von 3 Wochen sich an den Leseabschnitten zu beteiligen. Am Ende beinhaltet diese Leserunde auch das Verfassen einer Rezension.

Die Veröffentlichung der Rezension sollte auf Lovelybooks und Amazon erfolgen. Weitere Veröffentlichungen bleiben dem Teilnehmer überlassen.

Bei der Auslosung der Teilnehmer können nur Bewerber berücksichtigt werden, auf deren LB-Profil auch schon Rezensionen veröffentlicht wurden.

Eine Weitergabe des zur Verfügung gestellten Ebooks ist nicht gestattet.

Ich freue mich auf Euch und eine spannend-schöne Leserunde...

für
BJ-Autorenservice

Autor: Silke M. Meyer
Buch: Lux & Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.
Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klapptext klingt spannend und interessant. Ich liebe Fanatsyromane und nach den durchweg positiven Bewertungen, die ich gesehen habe, habe ich gar keine andere Wahl, als mich zu bewerben.

Aduja

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Ebook brauche ich ja nicht, aber ich kann gerne meine Meinung hier lassen. Ich hab diese Woche endlich angefangen zu lesen. Es liegt ja schon seit geraumer Zeit bei mir. :)

xlesezauberx

vor 2 Jahren

Fazit/ Wie hat es Dir gefallen?
@Silke-M-Meyer

Vielen Dank, ich würde mich über eine PN freuen, wenn der 2. Teil erscheint. Bekomme sowas meistens irgendwie nicht mit^^ :D

vor 2 Jahren

Fazit/ Wie hat es Dir gefallen?

Auch ich möchte mich bei xlesezauberx für die Teilnahme an der Leserunde bedanken. Gerne halte ich Ausschau nach dem 2. Teil und informiere Dich...

Herzliche Grüße

Kapitel 36 - Ende

Jetzt fehlt uns nur noch die letzte Teilnehmerin der Leserunde... ich würde mich freuen, wenn wir noch ein kurzes Statement erhalten könnten. Danach schließe ich die Leserunde.

Vielen Dank, vor allem an Silke M. Meyer, dass sie an dieser kleinen Leserunde teilgenommen hat.

AmberStClair

Kapitel 7 - 14
Beitrag einblenden

Das Buch gefällt mir so sehr das ich vergesse hier rein zu schreiben. Das ist so was von spannend und erst einmal die ganzen Charaktere sind sehr interessant beschrieben. Also am Anfang dachte ich ja wenn ich ganz ehrlich bin, das Buch ist nichts, aber desto mehr ich lese desto begeisterter bin ich und werde das Buch auch weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe.
Wenn ich mich nicht soviel hier melde nicht böse sein, manchmal läßt die Zeit das nicht zu. Aber ich bin feste am lesen.

Silke-M-Meyer

Kapitel 7 - 14
@AmberStClair

Das freut mich sehr. :) Ja, der Anfang. Seufz. Der ist in der Tat ein wenig langatmig geworden. Seht es mir einfach nach. Dieses Buch ist das erste überhaupt, was ich geschrieben habe. Das ist vielleicht auch interessant dazu, es zu wissen. Diese Erlebnisse, die viele Autoren haben, nämlich, dass sie schon als Kind geschrieben haben usw., die habe ich nicht. Ich habe nicht geschrieben. Ich habe nur immer schon gelesen. Ich verspreche, dass ich in Teil 2 und auch in künftigen Projekten auch den Anfang schon spannender gestalte. :)

AmberStClair

Rezension / Link

Hallo liebe Silke,
noch mal lieben Dank das ich das Buch lesen durfte!
Ich fand die Geschichte einfach super. Ich bin ja so was von neugierig wie es weiter geht. Aber ich denke mal das Carly überlebt, sonst würde es kein zweites Buch geben.
Meine Rezi:

LB

Amazon

Thalia

Beim Weltbild erscheint morgen die Rezi

Silke-M-Meyer

Rezension / Link
@AmberStClair

Vielen Dank für die Rezension und die zahlreiche Verteilung dieser. :) Das freut mich sehr.