Silke May Gekaufte Liebe

Inhaltsangabe zu „Gekaufte Liebe“ von Silke May

Betty, dreißig Jahre und Single. Sie trifft bei einer Hochzeitsfeier auf ihre Jugendliebe Daniel. In Betty flammen neue Gefühle für ihn auf. Betty ist jedoch immer noch Jungfrau, dieses beschließt sie zu ändern, bevor es mit Daniel ernst werden könnte. Sie mietet über eine Agentur einen Mann. Ihr bisher so ruhiges Leben gerät in heftige Turbulenzen, als sie auch noch Raffaele am Strand von Amalfi kennenlernt.

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103