Silke May Mord bei Vollmond

Inhaltsangabe zu „Mord bei Vollmond“ von Silke May

Ein toter Radfahrer auf der Olympiastraße neben der Autobahn Garmisch. Alles deutet darauf hin, dass es sich um einen Unfall mit Unfallflucht handelt. Die Polizisten Rudi und Evi, glauben nicht daran, sie vermuten einen Mord und ermitteln heimlich in diesem Fall. Ein Kommissar aus München wird hinzugezogen. Kaum haben sie ihren Bericht in diesem Fall fertig geschrieben, führte sie ein neuer Einsatz auf dieselbe Baustelle. Vom selben Gebäude stürzte wieder ein Mann in den Tod. War es ein Unfall oder Mord? Diese Fälle, sollten nicht ihre Letzten sein. Eine echte Herausforderung für Kommissar Schneller und die Polizisten des Reviers im südlichen Teil Münchens.

Death Call - Er bringt den Tod

StephanieP

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen