Silke May Still wie der See

Inhaltsangabe zu „Still wie der See“ von Silke May

Ein idyllisch gelegenes Dorf im Voralpenland wird von einer Mordserie erschüttert. Das Leben einer Familie wird ausgelöscht und das jüngste Kind vermisst. Die Brandermittler stellen sehr schnell fest, dass die Familie nicht durch das Feuer getötet-, sondern ermordet wurde. Decker bekommt einen weiteren Fall, diesmal in Starnberg. Das Verschwinden der Lebensgefährtin eines reichen Mannes gibt ihm Rätsel auf. Während seiner Ermittlungen verschwindet der Auftraggeber selbst. Heikle Fälle für Günter Decker, der bei seinen Ermittlungen, von seinem Freund einem Feuerwehrmann unterstützt wird.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp