Silke Meier Einfach ich

Inhaltsangabe zu „Einfach ich“ von Silke Meier

"Seit meiner Einschulung vor vierzig Jahren hob mein Leben richtig ab. Nur ging es in die falsche Richtung. Schlagartig bekam ich es mit massiven Ängsten zu tun, die zu Beginn nur schwach ausgeprägt waren. Schnell kamen Panikattacken in allen möglichen Situationen hinzu und schwere Depressionen. Erst mit Mitte zwanzig wurde mir endlich bewusst, dass etwas mit mir ganz und gar nicht stimmen konnte. Durch viele Versuche und Irrtümer gelangte ich dann vor circa acht Jahren endlich an den zu mir passenden Psychiater und Psychologen. Am 1. April 2016 hob mein Leben dann wieder ab, aber dieses Mal geht es langsam in Richtung Genesung. Einblicke in all das was dazwischen lag gewähre ich, voller Hoffnung in die Zukunft, in diesem Buch."

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes