Silke Milpauer Kleiner Musicalratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Kleiner Musicalratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene“ von Silke Milpauer

Ein Musicalbesuch und Cassy ist gefangen von der magischen Theaterwelt. Rasch wird ihr klar: 'Ich will noch mal!' Und mit diesem Wunsch ist sie nicht allein. Musical ist trendy, Musical ist kultig und für eine große Anzahl von Menschen zu einem wichtigen Hobby geworden. Ob in Zeitschriften, im Fernsehen oder im Internet: Die Popularität des Musicals macht vor keinem Medium halt. Doch was bringt Menschen dazu, immer und immer wieder ins Musicaltheater zu gehen? Was sind Kultmusicals, wie verhalte ich mich im Theater, welche Fantypen gibt es, warum ziehen uns einige Musicalcharaktere magisch an und was zur Hölle ist eigentlich SD? Die Antworten auf diese und viele, viele andere Fragen findet ihr in diesem Büchlein. Taucht mit Cassy in die Musicalwelt ein und begebt euch auf eine kurzweilige und unterhaltsame Reise. Aber Vorsicht: Lesen auf eigene Gefahr! Der Wunsch, umgehend sein Lieblingsmusical besuchen zu wollen, tritt wahrscheinlich als Nebenwirkung auf.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist