Silke Moritz , Achim Ahlgrimm Das 1000 Fehler-Suchspaßbuch

Inhaltsangabe zu „Das 1000 Fehler-Suchspaßbuch“ von Silke Moritz

Langeweile? Wer dieses Buch in den Händen hält, kennt so etwas nicht! Groß und dick versteckt es auf jeder Seite über 20 Fehler, die es zu entdecken und zu entschlüsseln gilt. Reise mit Zacharias Zuckerbein durch eine verflixt-verrückte Welt und finde alle 1.000 Fehler! Die Zeichnungen stecken voller irrwitziger Einfälle und Details - ein Riesen-Suchspaß für alle Adleraugen und Spürnasen.

Nette Geschichten mit vielen Details zum Suchen und herzlichem Schmunzeln! "Mama/Papa schau mal..." ist vorprogrammiert!

— Jungenmama
Jungenmama

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline