Silke Moritz Zacharias Zuckerbein jagt den dicken Dschinn

Inhaltsangabe zu „Zacharias Zuckerbein jagt den dicken Dschinn“ von Silke Moritz

Zacharias Zuckerbein erlebt eine böse Überraschung: Seine Kobolde haben den dicken Dschinn aus seiner Flasche gelassen! Der ist über alle Berge und hinterlässt ein heilloses Durcheinander. Zacharias und sein Zauberkaninchen machen sich sofort auf, den dicken Dschinn wieder einzufangen und erleben auf ihrer Reise so manches Abenteuer. Auf jeder Doppelseite finden sich zahlreiche Fehler und es ist ein Riesenvergnügen für die ganze Familie zu entdecken, was der dicke Dschinn so alles verzaubert hat.§Über 280 Fehler haben sich in diesem Such-Bilderbuch eingeschlichen.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland