Silke Moritz Zacharias Zuckerbein sucht die Weihnachtswichtel

Inhaltsangabe zu „Zacharias Zuckerbein sucht die Weihnachtswichtel“ von Silke Moritz

Der Weihnachtsmann ist verzweifelt: Die Weihnachtswichtel streiken. Anstatt wie jedes Jahr die Geschenke zu verpacken, sind sie einfach abgehauen und verbreiten nun überall Unfug und Aufregung. Auf dem Weihnachtsmarkt, beim Tannenbaumverkauf, am Rodelberg - es herrscht ein heilloses Durcheinander. Eilig werden Zacharias Zuckerbein und sein weißes Zauberkaninchen zur Hilfe gerufen. Und sie müssen sich ordentlich anstrengen, um die verschwundenen Wichtel wieder einzufangen.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123