Experimente

Experimente

Inhaltsangabe zu "Experimente"

Gebannt blickten die Beamten auf die nackte Mädchenleiche. Kommissar Maus spürte einen würgenden Kloß in der Kehle. Hier schien eine Bestie gewütet zu haben.
Der Körper des Mädchens wies fürchterliche Verletzungen auf. Der Briefträger hatte nicht übertrieben, als er seinen Leichenfund meldete, hatte er mit dem Monster auch die Wahrheit gesagt?
Alles in Maus sträubte sich gegen eine solche Wahrheit. Dieses war zu fantastisch. So etwas konnte es einfach nicht geben.
Kommissar Maus schluckte. Er blickte einen seiner Kollegen an und meinte mit belegter Stimme, >>wir müssen die Mordkommission verständigen<<

Doch dann passieren weitere grässliche, rätselhafte Morde und ein Verwirrspiel beginnt.
Gelingt es Kommissar Maus und seinen Team, den Wahnsinn zu stoppen, bevor sie selber zu zu Gejagten werden?

Verlag:NIBE-Verlag
Erscheinungsdatum:06.04.2017