Mein Koffer voller Glück

von Silke Naun-Bates
Mein Koffer voller Glück

Engel1974s avatar

sehr offen und authentisch nimmt die Autorin ihre Leser mit auf ihren ganz eigenen persönlichen Weg zum Glück

Inhaltsangabe zu "Mein Koffer voller Glück"

Glücklichsein ist eine Wahl. Das ist die Botschaft von Silke Naun-Bates, die Frau, die tausenden von Menschen Hoffnung, Lachen und Mut schenkt. Und sie klingt verlockend, nicht wahr? Doch, geht das wirklich? Ist Glück wählbar? Und wenn ja: Wie mach ich das? Was braucht es dazu? Diese Fragen und mehr beantwortet Silke Naun-Bates herzerfrischend authentisch und mit gewohnter Offenheit. Mit ihrer unglaublichen Energie zieht die Autorin die Leser in ihren Bann und taucht mit ihnen in ihr Leben ein. Ein Leben voller Lebensfreude, Mut und Hoffnung. Silke Naun-Bates sagt: „Glück und Sinn des eigenen Lebens sind individuell. So individuell, wie jeder Stern des Universums, jeder Wassertropfen der Ozeane und jedes Sandkorn auf Erden.“

Verlag:Sheema-Medien
Erscheinungsdatum:19.10.2016