Silke Neubert , Irmtraut Teltau Mein Bildwörterbuch Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Mein Bildwörterbuch Bauernhof“ von Silke Neubert

Auf einem Bauernhof gibt es viel zu sehen: eine Schubkarre voller Stroh, die messerscharfe Sense und jede Menge Tiere. Anhand des Bildwörterbuchs lernen Kinder ab 2 Jahren, die spannenden Lebewesen und Gegenstände im Stall, auf dem Feld und im Hof zu erkennen und zu benennen. Als besonderer Spaß hat sich auf jeder Doppelseite ein Kaninchen versteckt! Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer den Bauernhof erobert hat, ist in den Wald und in den Zoo eingeladen.

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor

Ein wundervoller Fantastischer Einstieg nach Nevermoor beginnt!!! 💖💖💖

Solara300

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater