Mein Bildwörterbuch Bauernhof

Mein Bildwörterbuch Bauernhof

Inhaltsangabe zu "Mein Bildwörterbuch Bauernhof"

Auf einem Bauernhof gibt es viel zu sehen: eine Schubkarre voller Stroh, die messerscharfe Sense und jede Menge Tiere. Anhand des Bildwörterbuchs lernen Kinder ab 2 Jahren, die spannenden Lebewesen und Gegenstände im Stall, auf dem Feld und im Hof zu erkennen und zu benennen. Als besonderer Spaß hat sich auf jeder Doppelseite ein Kaninchen versteckt! Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer den Bauernhof erobert hat, ist in den Wald und in den Zoo eingeladen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG