Silke Neubert , Irmtraut Teltau Tiger, Affe, Elefant

Inhaltsangabe zu „Tiger, Affe, Elefant“ von Silke Neubert

Durch die lustigen Reime in diesem Bilderbuch aus stabiler Pappe haben schon die Kleinsten große Freude daran, die Verse mitzusprechen. Außerdem erfahren sie viele Details über die Zootiere, Elefant und Tiger, Zebra und Krokodil, Löwe und Bär …„Ich hab ein zotteliges Fell und Fische fange ich sehr schnell. Mag Honig und bin groß und schwer, mein Fell ist braun, ich bin ein B …“

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume