Silke Neubert , Irmtraut Teltau Tiger, Affe, Elefant

Inhaltsangabe zu „Tiger, Affe, Elefant“ von Silke Neubert

Durch die lustigen Reime in diesem Bilderbuch aus stabiler Pappe haben schon die Kleinsten große Freude daran, die Verse mitzusprechen. Außerdem erfahren sie viele Details über die Zootiere, Elefant und Tiger, Zebra und Krokodil, Löwe und Bär …„Ich hab ein zotteliges Fell und Fische fange ich sehr schnell. Mag Honig und bin groß und schwer, mein Fell ist braun, ich bin ein B …“

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor