Silke Neumayer Küss mich, Baby!

Inhaltsangabe zu „Küss mich, Baby!“ von Silke Neumayer

Emma ist 34 Jahre alt, und ihre biologische Uhr tickt so laut, dass sie nachts nicht mehr schlafen kann. In ihrer Not setzt sie ohne das Wissen ihres Freundes Moritz die Pille ab. Angeblich brauchen Frauen ihres Alters sowieso ein Jahr, ehe sie schwanger werden - bleibt also genug Zeit, um den gestressten Karrieremann auf die Neuigkeiten vorzubereiten. Doch Emma fällt aus der Statistik: In null Komma nichts ist sie schwanger, und ihr Leben steht Kopf ...

Putzig und kurzweilig.

— BeeLu

Ein wirklich lustiges Buch ;)

— SummerLove18

Ganz nett

— VeraHoehne

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Farbe von Milch

BeautyBooks

baghs

22. October 2008 um 19:20

Eine leichte, sehr amüsante Geschichte über das Kinderkriegen für Zwischendurch mit durchgend witzigen Frauensprüchen.

November

05. September 2007 um 18:44

Es ist relativ unterhaltsam und bringt einen auch zum Lachen, aber es ist kein Buch , dass zum Nachdenken oder so anregt, eher Trivialliteratur. Man sollte es also lesen, wenn man mal abschalten will. Geschrieben ist es sehr einfach , so dass man es zügig lesen kann. Etwas Nettes für zwischendurch.^^

petz

26. May 2007 um 23:14

Kl.text: Emma ist 34 Jahre alt, u. ihre biologische Uhr tickt so laut, dass sie nachts nicht mehr schlafen kann. In ihrer Not setzt sie ohne das Wissen ihres Freundes Moritz die Pille ab. Angeblich brauchen Frauen ihres Alters sowieso ein Jahr, ehe sie schwanger werden - bleibt also genug Zeit, um d. gestressten Karrieremann auf die Neuigkeiten vorzubereiten. Doch Emma fällt aus der Statistik. In null Komma nichts ist sie schwanger, und ihr Leben steht Kopf... Habe das Buch noch am gleichen Tag ausgelesen. Habe sehr viel gelacht.