Mit Mann ist auch nicht ohne

Mit Mann ist auch nicht ohne

Inhaltsangabe zu "Mit Mann ist auch nicht ohne"

Es gibt keinen Mädelsabend, bei dem nicht mindestens einmal über Männer gesprochen wird. Oder gelästert. Oder gelacht. Oder geweint. Oder geflucht. Vom eigenen Vater über den Kollegen, Exmann oder neuen Partner bis hin zu den verliebten Freunden der pubertierenden Tochter: Silke Neumayer, Autorin des Bestsellers „Ich hatte mich jünger in Erinnerung“ und erfolgreiche Drehbuchschreiberin, berichtet in ihrer treffsicheren, ironisch-pointierten Art von den erstaunlichen Begegnungen mit Männern in ihrem und unserem Alltag. Wobei selbstverständlich gilt: Mit Mann ist auch nicht ohne!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:14.05.2018
Das aktuelle Buch ist am 14.05.2018 bei Heyne erschienen.