Silke Neumayer Wer nicht hören will, muss lieben

Inhaltsangabe zu „Wer nicht hören will, muss lieben“ von Silke Neumayer

Kann ich einen Mann erziehen? Darf ich? Will ich? Aber ich möchte doch schließlich auch nicht, daß er an mir rumerzieht ... Drei Freundinnen betreiben Feldstudien am Mann mit den unterschiedlichsten Ergebnissen und der Erkenntnis: Beim Mann gilt das Motto: Schokokuß und Peitsche. Doch die Männer erweisen sich als ziemlich erziehungsresistent, wenn auch nicht nachtragend … Originell und charmant berichtet Silke Neumayer von der Beziehungsfront.

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Der Sandmaler

Leserin3

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand