Silke Neumayer Wer nicht hören will, muss lieben

Inhaltsangabe zu „Wer nicht hören will, muss lieben“ von Silke Neumayer

Kann ich einen Mann erziehen? Darf ich? Will ich? Aber ich möchte doch schließlich auch nicht, daß er an mir rumerzieht ... Drei Freundinnen betreiben Feldstudien am Mann mit den unterschiedlichsten Ergebnissen und der Erkenntnis: Beim Mann gilt das Motto: Schokokuß und Peitsche. Doch die Männer erweisen sich als ziemlich erziehungsresistent, wenn auch nicht nachtragend … Originell und charmant berichtet Silke Neumayer von der Beziehungsfront.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie