SilkeNowak

Hallo Ihr Lieben,

Kater Mikesch, die Glücksfee und ich haben heute Nacht sehr schlecht geschlafen vor lauter Aufregung. Zuerst hatte ich Angst, es würde sich niemand bewerben, und als dann die Bewerbungen kamen, wurde mir ganz schwindelig. Ich sage Euch: Mord und Totschlag sind nichts gegen das Veröffentlichen eines eigenen Krimis. (Wer's nicht glaubt: einfach mal ausprobieren!)

Manche von Euch haben ja schon gesehen, dass ich meine Kostenlos-Tage bei Amazon mit der Leserunde hier bei Lovelybooks verknüpft habe: Noch bis Mittwochabend gibt es das E-Book bei Amazon gratis zum Runterladen. Somit kann jeder, der sich ein E-Book gewünscht hat, auch eines bekommen. Für diejenigen, die die Printversion bevorzugt haben, ist es hoffentlich ein kleines Trostpflaster.

Die Glücksfee hat folgende Gewinner der Printausgabe ausgelost:
Lisabeth, progue, Claude20, Chiara1406, Harakiri, TochterAlice, Schneekatze, Buchfeemelanie, Inflagrantibooks, Trollchen, Sapati, Olachkatzeo, Dreamworx, MissStrawberry und Sonjastevens.
Herzlichen Glückwunsch!

(Ja, das sind mehr als 10. Vor lauter Freude über die Bewerbungen habe ich nochmal 5 in den Topf geworfen. Am Liebsten hätte ich ja jedem eins geschenkt, doch der liebe Mikesch hat angesichts seines leeren Freßnapfs vorwurfsvoll das Köpfchen geschüttelt).

Jetzt wünsche ich Euch erstmal gutes Lesen und falls dies die letzte Nachricht sein sollte, die ihr von mir vernehmt, dann wisst ihr, dass ich die Leserunde vor Aufregung nicht überstanden haben.

Herzlich Eure Silke

harakiri

Bekanntgabe der Gewinner

Baldrian her lege und vorsorglich mal einen Defibrillator für die Autorin bereitstelle
und jetzt ganz laut schrei: YEEEEEEEEEEAH, ich bin dabei *rumhüpf*
Danke!!

silberfischchen68

harakiri schreibt:

<---stellt ne Dose Katzenfutter dazu...

heike_herrmann

Bekanntgabe der Gewinner

Ui ich freue mich! Vielen Dank für die liebe Nachricht! Das E-Book habe ich soeben heruntergeladen und ich darf es mein Eigen nennen! Bin sehr gespannt und freue mich auf die Leserunde! Danke! ♥

Einen extra lieben Knuddler an Kater Mikosch - auf das er die kommende Nacht wieder besser schlafen kann (Frauchen natürlich auch!)! ;) Ich habe selbst zwei Stubentiger! ABER auch zwei Hunde! ;)

Liebe Grüße, Heike

GrOtEsQuE

Bekanntgabe der Gewinner

Das E-Book hab ich gerade eben runtergeladen...jetzt muss ich nur noch das Buch zu Ende lesen was ich gerade am Wickel habe und dann fang ich mit "Auserwählt" an...ich freu mich schon auf die Leserunde...

Wird das hier eigentlich noch in mehrere Abschnittel unterteilt, wie man es von den meisten Leserunden kennt?