Cover des Buches Die Tigerin (ISBN: B01LWCQZCW)
Pagina86s avatar
Rezension zu Die Tigerin von Silke Nowak

Die Tigerin- spannender Krimi

von Pagina86 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wieder ein super spannender Thriller von Silke Nowak! Absolut empfehlenswert!

Pagina86s avatar
Pagina86vor 8 Jahren

Der erste Absatz

Bela Titus, der Geschäftsführer der Unternehmungsgruppe Atlanta Limited, lag bäuchlings auf dem Bett seines Hotelzimmers. Er war nackt. Außerdem war er tot. Die Tigerin hatte mit ihm geschlafen und ihn danach durch einen Biss in den Nacken getötet.

Meine Meinung

Nachdem ich "Penelopes Tod" verschlungen habe, musste ein weiterer Roman von Frau Nowak her. Ich hatte bei einer Leserunde Glück und gewann diesen Roman.

"Die Tigerin" ist ein sehr spannender Krimi mit vielen überraschenden Wendungen und mit einen sehr gutem Ende.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und die Kapiteln sind kurz, sodass die Seiten nur so dahin fliegen.

Die Schilderungen der Zwangsprostituierten waren (für mich zu) ausführlich und extrem abscheulich.

Die Geschichte und die Vergangenheitsbewältigung der Hauptprotagonistin Anna waren gut erzählt, sodass man Anna gut leiden konnte.

Wer einen kurzweiligen, aufwühlenden und mörderischen Krimi mag, der ist bei "der Tigerin" genau richtig.

Absolute Leseempfehlung! 5 von 5 Sterne!