SilkeNowak

Liebe Krimifans,

mein neuer Krimi "Die Tigerin" ist soeben erschienen.

Die Kommissarin Anna Gaspar steckt mitten in einem aufsehenerregenden Mordfall: der Zuhälter Bela Titus wurde von einer Frau ermordet, die sich „die Tigerin“ nennt. Da erhält Anna eine merkwürdige Einladung: In einem Hotel in den Karpaten soll sie den Dokumentarfilm zeigen, den sie Jahre zuvor in Bukarest gedreht hat. Der Film dokumentiert den Alltag von Zwangsprostituierten – und das Verschwinden eines Mädchens, das von allen nur „die Tigerin“ genannt wurde. Anna ist irritiert. Erst als ihr Chef und Ex-Freund Richard Parker verspricht, sie zu begleiten, fährt sie in das Hotel in den Bergen. Dort treffen acht Personen aufeinander. Schnell wird klar, dass es sich nicht um ein zufälliges Wiedersehen handelt. Jemand scheint dieses Treffen von langer Hand geplant zu haben.
Jemand, der im Hinterhalt lauert.
Jemand, der wieder töten wird, wenn es nicht gelingt, ihn zu stoppen.

Habt Ihr Lust auf eine Leserunde? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht. Gebt einfach an, ob Ihr das E-Book (Kindl-Format) oder Taschenbuch bevorzugt.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei unter silkenowak.de

Bis vielleicht sehr bald,

herzlich Eure Silke Nowak

Autor: Silke Nowak
Buch: Die Tigerin

Louisette

Alle Bewerbungen

Hey, die Story klingt sehr interessant ich möchte mal mein Glück versuchen. Wenn möglich, hätte ich gerne ein Taschenbuch. Übrigens sieht der Tiger auf dem Cover cool aus.☺

Langeweile

Alle Bewerbungen

Oh was für eine spannende Geschichte, ich würde gerne mit einem Printexemplar an der Leserunde teilnehmen.

Micha1985

34. Kapitel - 37. Kapitel: Monate später

Ein perfektes Ende mit einer riesigen Wendung noch zu Schluß! Dieses Buch lässt mich begeistert zurück. Einfach perfekt!

Micha1985

Rezensionen

Ein toller Thriller!!!

6. Kapitel - 12. Kapitel: Das Hotel in den Karpaten

Mich hat die Beschreibung des Hotels und seine Lage an das Hotel in "der Vampir" (das ist quasi ein Dracula-Remake) erinnert. Man kann sich gut vorstellen, dass es auch ein Vampirroman sein könnte. Was ich von den neuen Figuren halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Ich traue aktuell niemandem so richtig über den Weg... Bin gespannt, wie es weiter geht.

21. Kapitel - 26. Kapitel: Die Garibaldi, Max und Gitte

die Verwirrung teile ich. ich weiß nicht mehr, was ich noch von wem halten soll und traue niemandem mehr...

27. Kapitel - 33. Kapitel: Showdown im Hotel

ich fand den showdown richtig spannend. Da ich nun endlich Zeit fand zu lesen, habe ich den Rest (gut die Hälfte des Buches) an einem Abend verschlungen. ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen ;)

34. Kapitel - 37. Kapitel: Monate später

Nach langer zeit wieder mal ein Krimi und es war die richtige Wahl! Hat mir sehr gut gefallen. Die Thematik, die Komposition der Charaktere, alles passt hier. Tip top!

Rezensionen

Danke, dass ich teilnehmen durft und sorry, dass ich so lange zum lesen gebraucht habe. DAs Buch war toll!

Ich werde die Rezension noch auf weiteren Seiten veröffentlichen ;)