Cover des Buches Die Tigerin (ISBN: B01LWCQZCW)
SusanneSH68s avatar
Rezension zu Die Tigerin von Silke Nowak

Rasante Spannung

von SusanneSH68 vor 7 Jahren

SusanneSH68s avatar
SusanneSH68vor 7 Jahren

Kommissarin Anna Gaspar ermittelt in einem Mordfall, der Zuhälter Titus wurde in einem Hotel von einer Frau ermordet, die sich „die Tigerin“ nennt. Anna hat über die Frau auch vor Jahren eine Doku gedreht, die sich mit Zwangsprostitution und dem Verschwinden „der Tigerin“ beschäftigt. Diesen Film soll sie ausgerechnet jetzt auf einer Tagung zeigen, die in einem einsamen Hotel in den Bergen stattfindet. Die Tagung erweist sich dann allerdings grausamer Höllentrip.

Für mich das erste Buch von Silke Nowak und gleich rasante Spannung pur. Ein aktuelles Thema in eine spannende Story verpackt und somit gut und flüssig zu lesen. Sicherlich teilweise etwas brutal, aber es passt zu dem Thema. Das Buch hat auf jeden Fall alles, was ein packender Thriller haben muss, und ich bin auf weitere Bücher der Autorin sehr gespannt.