SilkeNowak

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Krimi- und Thrillerfans!

Habt Ihr gute Nerven und Lust auf meinen neuen Krimi Patient #211? Oder sucht Ihr noch ein Geschenk für Weihnachten?

Ich verlose 4 Taschenbücher und 6
E-Books im Kindl-Format.

Dr. Julian Kraft gilt als Koryphäe auf dem Gebiet der Forensischen
Psychiatrie. Er beurteilt, ob ein Verbrecher zum Zeitpunkt der Tat
schuldfähig war oder nicht.

Sein neuester Fall führt ihn in die Klinik Marienberg am Bodensee. Linda
Fallersleben steht im Verdacht, ihren Mann ermordet zu haben. Obwohl der
Leiter der Klinik, Professor Norman Sombra, ihn vor der
Manipulationskraft dieser Patientin warnt, kann sich Julian nur schwer
der Faszination entziehen, die von ihr ausgeht. Zunehmend teilt er
Lindas Angst, ein Serienmörder könnte sein Unwesen auf Marienberg
treiben. Denn nachts verschwinden Patientinnen aus der Klinik – und
niemand weiß genau, was mit ihnen passiert.

Julian will Linda helfen, stößt damit aber bald an ungeahnte Grenzen.
Wem kann er noch vertrauen? Lindas Tochter Delphine? Helen, der
freundlichen Krankenschwester? Und warum ist Kommissar Hanta auf
Marienberg? Die Zeit drängt, denn sobald es Nacht wird in der Klinik,
kann er wieder zuschlagen.

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei unter silkenowak.de

Einen schönen Advent wünscht Euch,

herzlichst Silke Nowak

Autor: Silke Nowak
Buch: Patient 211

nicola_reich

Hallo! :)
Ich liebe Krimis und Thriller über alles, meine Regale sind voll davon!
Der Klappentext klingt schon mal super spannend und hat echt Lust gemacht zum weiter lesen. Auch das Cover sieht super aus!
Ich würde mich total freuen wenn icky ein Print Exemplar gewinnnen würde.
Ganz liebe Grüße Nicola :))

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich das TB gewinnen und die tolle Geschichte lesen und mehrere Rezi veröffentlichen. Hoffentlich habe ich Glück und die Glücksfee sucht mich aus.

Buch: Patient 211

katze-kitty

Plauderecke

Mein Buch ist auch gestern angekommen !! Nochmal herzlichen Dank !!!!

Langeweile

Plauderecke

Das ging ja sehr schnell,mein Buch hat mich heute schon erreicht. Es wird jedoch noch ein paar Tage dauern, bis sich beginnen kann.

Ladybella911

Plauderecke

Mein Reader ist bestückt, kann aber erst nächste Woche anfangen, da ich lieben Adventsbesuch habe.. Euch allen einen schönen dritten Advent.

Langeweile

Plauderecke

Da es keine Rubrik für Rezensionen gibt, poste ich sie hier. Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen, trotzdem bedanke ich mich für das Buch.

Hannah-Lena

Hallo Silke !
Danke, dass ich mitlesen konnte.
Hier meine Rezis :

Ladybella911

Hallo Silke,

zunächst einmal ein herzliches Danke, dass ich diese spannende Geschichte lesen durfte. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein neues Buch aus deiner Feder.
Meine Rezi hier, auf Google+, Amazon und, sofern gelistet auf ebook, Weltbild,Thalia, Bücher.de und Lesejury.de

badwoman

Plauderecke

So, hier nun auch meine Rezension, die ich noch weiter verbreiten werde: https://www.lovelybooks.de/autor/Silke-Nowak/Patient-211-1489836061-w/rezension/1525719707/ Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!