SilkeNowak

Liebe Krimi- und Thrillerfans,

Patient 211 ist soeben erschienen.

Habt Ihr gute Nerven? Und Lust auf eine Leserunde?

Dann bewerbt euch. Ich freue mich schon auf euch!

Dr. Julian Kraft gilt als Koryphäe auf dem Gebiet der Forensischen Psychiatrie. Er beurteilt, ob ein Verbrecher zum Zeitpunkt der Tat schuldfähig war oder nicht.
Sein neuester Fall führt ihn in die Klinik Marienberg am Bodensee. Linda Fallersleben steht im Verdacht, ihren Mann ermordet zu haben. Obwohl der Leiter der Klinik, Professor Norman Sombra, ihn vor der Manipulationskraft dieser Patientin warnt, kann sich Julian nur schwer der Faszination entziehen, die von ihr ausgeht. Zunehmend teilt er Lindas Angst, ein Serienmörder könnte sein Unwesen auf Marienberg treiben. Denn nachts verschwinden Patientinnen aus der Klinik – und niemand weiß genau, was mit ihnen passiert.
Julian will Linda helfen, stößt damit aber bald an ungeahnte Grenzen. Wem kann er noch vertrauen? Lindas Tochter Delphine? Helen, der freundlichen Krankenschwester? Und warum ist Kommissar Hanta auf Marienberg?
Die Zeit drängt, denn sobald es Nacht wird in der Klinik, kann er wieder zuschlagen.

Zu gewinnen gibt es 20 Bücher (15 E-Books im Kindl-Format und 5 Taschenbücher).

Schaut doch auch mal auf meiner Seite vorbei unter silkenowak.de

Bis bald vielleicht,

herzlich Silke Nowak

Autor: Silke Nowak
Buch: Patient 211

dru07

das klingt spannend.
bitte ein printexemplar. kindel funktioniert nicht wirklich bei mir hängt sich immer auf, ist kein vergnügen zu lesen.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich liebe Thriller über alles. Das hört sich sehr spannend an. Daher bewerbe ich mich für diese Leserunde mit einem Taschenbuch.

leseratte_lovelybooks

Mrs. Dalloway schreibt:
Naja, sind ja alle recht mit sich selbst beschäftigt und vielleicht nicht so ganz helle ;)

Ja aber was mir merkwürdig vorkommt: Hanta meint, Dr. Kraft von den früheren Prozessen zu kennen und dann äußert dieser doch auch, dass er auf den zweiten Blick Hanta erkennt, er sei älter geworden, aber er sei erkennbar. Heißt das Patient 211 hat an Gerichtsverhandlungen teilgenommen?

Kapitel 22 - 28

Auch ich habe keine Ahnung, wer der Täter sein könnte. Immer wieder gibt es neue Hinweise und ich denke mir es könnte auch jemand anders sein.
Ich finde es schrecklich, wie der Klinikleiter handelt und manipuliert.
Ich finde auch, dass Linda unbedingt da weg muss. Ich bin nämlich der Meinung, dass sie ihren Mann nicht umgebracht hat. Aber vielleicht manipuliert sie uns auch alle.

Beitrag einblenden

Wahnsinn, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Klasse Wendung. Auf die Idee, dass Wolfgang Putzer sich als Dr. Kraft ausgegeben hat, hätte ich nie gedacht. Aber jetzt am Ende werden so manche Dinge klarer und alle Puzzleteile ergeben sich zu einem Gesamtbild. Echt gut geschrieben. Da hatte Linda doch ihren Mann umgebracht, da hab ich mich wohl in ihr getäuscht. Das Buch hat mir richtig gut gefallen. der Autorin ist es gelungen uns alle zu überraschen.

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich am dieser Leserunde teilnehmen durfte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Hier der Link zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Silke-Nowak/Patient-211-1489836061-w/rezension/1500084630/

brenda_wolf

leseratte_lovelybooks schreibt:

Da stimme ich dir vollkommen zu, kam mir auch sehr merkwürdig vor.

romi89

Rezensionen

Auch von mir. HERZLICHSTEN DANK!!!! Ich freu mich schon aufs nächste - und kann es kaum erwarten ;) !!!

im Netz breit gestreut

simoneg

vor 9 Monaten

Rezensionen

Sorry, dass ich so lange gebraucht habe. Es lag nicht am Buch, sondern an privaten Umständen. Jetzt ist die Rezi aber endlich fertig: