SilkeNowak

Liebe Krimi- und Thrillerfans,

zu Ostern verlose ich 5 Taschenbücher und 5 E-Books von "Penelopes Tod", meinem neuen Thriller.

Und darum geht es:

Penny und Chris Winter gelten als Traumpaar. Aber ein Schicksalsschlag verändert ihr Leben: Chris erleidet beim Segeln einen Schlaganfall und Penny ist bereit, alles für ihn zu tun. Doch dann entdeckt sie, dass er ihr offenbar jahrelang etwas vorgespielt hat.
Während Chris sich zurück ins Leben kämpft, wird Penny von den Dämonen einer Vergangenheit heimgesucht, die ihr alles zu nehmen drohen: ihre Liebe, ihre Hoffnung – und schließlich auch ihr Leben.

Gebt einfach an, ob ihr das E-Book (Kindl-Format) oder Taschenbuch bevorzugt.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei unter www.silkenowak.de

Frohe Ostern wünscht Euch

herzlich Silke Nowak

Autor: Silke Nowak
Buch: Penelopes Tod

Antika18

Alle Bewerbungen

Wow...super! Ich möchte mich gerne für ein Print-Exemplar bewerben. Einen E-book Reader habe ich ja leider ( noch ) nicht.

Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Osterzeit :-)

LG

Ayda

Alle Bewerbungen

Hallo:) Das Buch klingt aber spannend , ich liebe Psychothriller deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf. Da ich einen Kindle habe, bewerbe ich mich gerne für ein ebook im mobi Format! Ich bin natürlich auch einem Printformat nicht abgeneigt...
Frohe Ostern 🐰
Ayda :)

Mrs. Dalloway

vor 1 Jahr

Danke für dieses supertolle Buch! Ich stelle die Rezi auch bei Amazon ein :)

Lesemama

vor 1 Jahr

Hier noch meine Rezension. Danke nochmal für den Lesegenuss :)

china2010

vor 1 Jahr

Ich hatte mich sehr gefreut, als ich am 31.03.2016 die Nachricht bekam, dass ich ein Buch gewonnen habe. Aber leider ist das Buch bis heute nicht angekommen und so wie es aussieht, wird es auch nicht mehr kommen. Das ist wirklich sehr schade, da es schon der 2. Gewinn ist, der mich per Post nicht erreicht.

Lese_gerne

SilkeNowak schreibt:
Hallo an alle, wie schön, dass Ihr teilgenommen habt, darüber freue ich mich sehr. Das Taschenbuch geht morgen raus an Mrs. Dalloway, Lesemama, Pagina86, Sunrise11 und Insomnia1106. Das E-Book kommt als Geschenkgutschein über die E-Mail-Adresse an die81, Mausepup89, Pucki60, Tynie und china2010. Wenn Euch "Penelopes Tod" gefällt, freue ich mich natürlich immer über eine Rezension. An alle, die diesmal von der Glücksfee nicht ausgelost wurden, besonsers liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Herzlich Eure Silke Nowak

@china2010

Hallo china2010,

Du hast wohl leider übersehen, dass Du ein E-Book gewonnen hast und keine Printausgabe. Da kann die Post dann nichts dafür. :-)

china2010

@Lese_gerne

Sorry, du hast vollkommen recht, obwohl das e-book leider auch nicht angekommen ist. Werde jetzt mal meinen SPAM Ordner durchsehen...

Pucki60

Nochmals vielen Dank für das Buch und hier folgt nun meine Rezension

Pagina86

vor 1 Jahr

Vielen Dank nochmal für den Roman. Mir hat es sehr gut gefallen. Hier meine Rezension: