vor 5 Jahren

Die drei wichtigsten Dinge im Leben einer Frau sind... Schuhe, Schuhe und Schuhe!
Dora liebt ihren Mister, ihr Tagebuch und Schuhe. Sie geht mit Leidenschaft auf die Jagd nach dem perfekten Paar für ihre Sammlung. Ihr Job dagegen ödet sie an. Bis Dora für einen Kunden eine Marketingstrategie entwerfen darf: "Balu Hundekekse" werden Kult. Und Dora dick. Was nicht an den Keksen liegt. Nachwuchs kündigt sich an und damit das Ende des schönen Lebens.
Während Dora noch überlegt, wie sie in Zukunft ohne ihr geliebtes Schuhzimmer auskommen soll, flüchtet auf einmal der Mister. Zu allem Überfluss verliert Dora auch noch ihren Job. Doch so leicht lässt sie sich nicht unterkriegen. Als sie herausbekommt, dass ihr Chef eine Affäre hat, eröffnet sich für Dora die Chance ihres Lebens. Geht ihr Traum von der "Schuhkönigin", dem perfekten Schuhladen für Mütter und Töchter, am Ende doch in Erfüllung?

Die Leserunde startet mit dem eigentlichen Lesen am 1. Dezember.
Um eines der 5 Bücher zu gewinnen, könnt Ihr bis zum 15. November mitmachen, damit zum Start auch die Post angekommen ist.

Autor: Silke Porath
Buch: Ein Schuh kommt selten allein

Fünf Bücher zu gewinnen

Ich freue mich wie Bolle auf das Buch - und dass Ihr es lesen mögt!
Der Verlag stellt 5 Exemplare zur Verfügung. Die Chance auf eines davon sichert Ihr Euch, wenn Ihr bis zum 15. November verratet, welches Eure persönlichen Lieblingsschuhe sind. Dann lose ich auch - und drücke de Daumen!

vor 5 Jahren

Die Leserunde startet am 1. Dezember!!!

Beitrag einblenden

Dora schwanger... ich musste so lachen als ich mir das in der Apotheke vorgestellt habe mit den vielen Test... und das nur weil man nicht merken sollte daß sie vielleicht selbst schwanger ist :o)
Was mir aufgefallen ist:
Auf Seite 150 sagt der Frauenarzt 14 Woche.... auf Seite 157 sagt Dora zu ihrem Mister 10 Woche ???? ist das ein Fehler?

Buchraettin

@Wildpony

vielleicht wars Duplo.. das tut auch nciht ganz so dolle weh.. wie Lego.. oder diese Minisachen von Playmo

@Buchrättin:
Könnte klar Duplo gewesen sein.... aber das ist dann wieder so groß daß man es kaum übersehen kann ;o)
Hab ich auch noch auf dem Dachboden.... gut daß ichs aufgehoben hab.
Das ist jetzt später fürs Enkelchen :o)

3. Teil: Stiefel (bis Ende)

oh nein.... wieso lässt sie der Mister einfach sitzen wenn sie ihm einen Heiratsantrag macht?
Das ist ja schrecklich...und sie ist schwanger... da ist man noch mehr empfindlich.
Bin schon gespannt wie es weiter geht....

Beitrag einblenden

Oh .... genial wie Dora ihren fiesen Chef zu einer Abfindung bringt :o))
Zwar wäre das im wahren Leben wohl Erpressung.... aber die Angst daß seine Affäre raus kommt war wohl noch größer! ;o)

Ende gut ... alles gut!
Dora richtet sich mit der Abfindung einen eigenen Schuhladen für Mutter und Kind ein und hat bei der Eröffnung gleich Riesen-Erfolg. Der Heiratsantrag ist jetzt vom Mister gekommen und dann entbindet Dora noch mit Hilfe des Friseurs Alfredo eine gesunde Tochter in ihrem eigenen Schuhladen.

Super schön..... ein geniales Buch über ein Frau die Schuhe über alles liebt ...
danke daß ich mitlesen durfte :o)

Eure Rezension zum Buch

Ich habe das Buch geliebt... und es ist super süss und liebevoll geschrieben.

Ganz herzlich danke daß ich mitlesen durfte... auch wenn ich wegen meinen Nierenproblemen nun doch ein wenig länger gebraucht habe.
Hier meine Rezis:
LB:
Leser-Welt-Forum:
Büchertreff.de:
und bei Amazon wird es noch freigeschaltet.