Cover des Buches Nicht ohne meinen Mops (ISBN: 9783839212073)
angel2212s avatar
Rezension zu Nicht ohne meinen Mops von Silke Porath

Rezension zu "Nicht ohne meinen Mops" von Silke Porath

von angel2212 vor 12 Jahren

angel2212s avatar
angel2212vor 12 Jahren
Nicht ohne meinen Mops ❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦ Tania, hat ihre absolute Traumwohnung ergattert. Nur hat sie jetzt ein Problem, denn alleine kann sie diese Wohnung leider nicht bezahlen. Also müssen zwei WG Mitglieder her. Sie veranstaltet eine Art Casting und hat auch relativ schnell zwei Wunderbare Exemplare gefunden. Chris und Rolf und zusätzlich ein Mops mit dem Namen Earl of Clockwood, der Rolf gehört. Tania ist so begeistert von den beiden Männern, das sie erst relativ spät merkt das die beiden schwul sind und ein Paar werden. Eines abends lernt sie einen Tierarzt kennen, und bei Tania funkt es sofort. Als eines Tages ihr Exfreund Marc vor ihrer Türe steht und sie dann auch noch erfährt, das er durch seinen Seitensprung Vater wird, beschließt sie zusammen mit ihren beiden Mitbewohnern Rache zu nehmen. Das Buch hat mir gut gefallen und der Schreibstil ist sehr flüssig. Es lässt sich eigentlich in einem Rutsch weg lesen, da man dabei nicht viel Nachdenken muss. Die Thematik in dem Buch ist nichts neues, doch mit den beiden schwulen Mitbewohnern und dem Mops, doch einmal etwas anderes. Es ist mit sehr viel Witz geschrieben und lässt einen oftmals schmunzeln. Ein Buch zum Entspannen und das nicht nur für Mops Fans.