Nicht ohne meinen Mops: Roman (Frauenromane im GMEINER-Verlag)

von Silke Porath
Nicht ohne meinen Mops: Roman (Frauenromane im GMEINER-Verlag)

Inhaltsangabe zu "Nicht ohne meinen Mops: Roman (Frauenromane im GMEINER-Verlag)"

Tanja hat ihre Traumwohnung in Stuttgart gefunden: Altbau, drei Zimmer, beste Lage. Der Haken: Allein kann sie sich die Wohnung niemals leisten. So ruft sie kurzerhand ein Mitbewohner-Casting aus. Und entscheidet sich schließlich für Chris, der im Callcenter arbeitet, und Rolf, einen Postboten, der samt seinem Mops »Earl of Cockwood« einzieht. Tanja ist hin und weg von diesen Prachtkerlen. Klar, dass sie als Letzte bemerkt, dass Rolf und Chris ein Paar werden. Der Katzenjammer ist groß - erst recht, als Marc, Tanjas Ex, mit seiner schwangeren Freundin vor ihr steht. Tanja, die Jungs und der Mops schwören Rache …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GMEINER