Silke Porath , Daniela Mattes Spaichinger Federlesen

Inhaltsangabe zu „Spaichinger Federlesen“ von Silke Porath

Sie liegen auf dem Frühstückstisch.Nein, nicht die Autorinnen, ihre Kolumnen.Knackfrisch mit der Tageszeitung serviert.Jetzt gibt es die Geschichten von bissigen Joggern, unfähigen Friseuren und bekloppten Azubis für ganz Deutschland. Denn ein bisschen schwäbische Kleinstadt steckt in jedem von uns.

Stöbern in Humor

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen